Mit dem TRIO DFR/LS von SYR wird aus drei Armaturen eine. Das Ergebnis ist eine Kombination aus einem halb-automatischen, rückspülbaren Filter nach DIN EN 13443-1, einem Druckminderer nach DIN EN 1567 und einem Leckageschutz nach DIN 3553 in einer Armatur.
SYR: Aus drei mach eins
Stiebel Eltron, Roth & Zewotherm
Stiebel Eltron: Die LWZ-Serie von Stiebel Eltron vereint Heizung, Warmwasserbereitung und zentrale Lüftung in einer Anlage. Das neue Luftanschlusskonzept erleichtert die Montage und reduziert die Installationszeit. Optional lässt sich die Anlage mit vorhandener Solarthermie kombinieren, um Energie effizient zu nutzen.
Wilo-Stratos PICO Plus – moderne Heizungspumpe mit intuitiver Einstellung
Die Wilo-Stratos PICO Plus ist eine hocheffiziente Heizungspumpe, die die Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz von Heizungsanlagen deutlich steigert. Sie bietet zahlreiche Funktionen wie eine automatische Sollwerterkennung und einen praktischen Einstellungsassistenten, der Fachhandwerkern die Inbetriebnahme erleichtert. Über die integrierte Schnittstelle können zudem Bluetooth-Module verbunden werden, um Betriebsdaten komfortabel per App auszulesen und zu analysieren.