SFA Sanibroy – SANIFOS-Hebeanlagen

Die Unterflur-Hebeanlage SANIFOS von SFA SANIBROY ist werksseitig weitestgehend vorkonfektioniert. Dadurch soll sie einfacher zu montieren und dank Einzel- oder Doppelpumpen-Hebewerk optimal auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt sein. Für die bedarfsgerechte Entwässerung von Ein- und Mehrfamilienhäusern wurde das Sortiment jetzt um vier frostsichere „SANIFOS“-Fertigpumpstationen erweitert, die auch im befahrbaren Bereich installiert werden können.

Kermi - x-net vormontierte und fertigverdrahtete Verteilerschränke

Kermi bietet vormontierte x-net Verteilerschränke und die Regelleiste profi, die für den automatischen hydraulischen Abgleich ausgelegt ist. Diese Lösungen sollen die Installation von Flächenheizungs- und Kühlsystemen  vereinfachen und den Aufwand bei Bestellung, Montage und Inbetriebnahme reduzieren.

Hansa, Sanit & Wilo

Weitere Themen:

HANSA erweitert die HANSADESIGNO STYLE Serie um neue Farben für Küchenarmaturen. Die aktualisierte Serie ist für moderne Küchen und Bäder konzipiert. 

Der SANIT AbflussHurrikan erzeugt Aktiv-Schaum, der Ablagerungen in Abflüssen und WCs löst. Gleichzeitig werden Gerüche durch die Neutraroma-Technologie neutralisiert. 

Wilo-Sinum übernimmt Druckerzeugung, Entlüftung und Nachspeisung in Heizungsanlagen, wenn ein Membranausdehnungsgefäß nicht ausreicht. Das System kommt vor allem in größeren Anlagen zum Einsatz.