SFA Sanibroy – SANIFOS-Hebeanlagen

Die Unterflur-Hebeanlage SANIFOS von SFA SANIBROY ist werksseitig weitestgehend vorkonfektioniert. Dadurch soll sie einfacher zu montieren und dank Einzel- oder Doppelpumpen-Hebewerk optimal auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt sein. Für die bedarfsgerechte Entwässerung von Ein- und Mehrfamilienhäusern wurde das Sortiment jetzt um vier frostsichere „SANIFOS“-Fertigpumpstationen erweitert, die auch im befahrbaren Bereich installiert werden können.

cuprotherm ekoBoden

Immer mehr Kunden wünschen sich eine Flächenheizung für Alt- und Neubau. Besonders für den Altbau braucht man spezielle Anforderungen an die Aufbauhöhe. Dafür hat Wieland den cuprotherm ekoBoden entwickelt.

Systemtechnik von Brötje

Mit moderner Systemtechnik will Brötje sich als Komplettanbieter für zukunftssichere Heizanlagen zeigen.