SFA Sanibroy – SANIFOS-Hebeanlagen

Die Unterflur-Hebeanlage SANIFOS von SFA SANIBROY ist werksseitig weitestgehend vorkonfektioniert. Dadurch soll sie einfacher zu montieren und dank Einzel- oder Doppelpumpen-Hebewerk optimal auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt sein. Für die bedarfsgerechte Entwässerung von Ein- und Mehrfamilienhäusern wurde das Sortiment jetzt um vier frostsichere „SANIFOS“-Fertigpumpstationen erweitert, die auch im befahrbaren Bereich installiert werden können.

Poresta Next: Montage des Badewannenträgers

Poresta Next ist der neue modulare Badewannenträger. Er eignet sich für ca. 500 Wannen unterschiedlicher Hersteller. Die Montage erfolgt durch einfaches Zusammenstecken der Bauteile. Wie genau der Badewannenträger eingebaut wird, zeigt dieses Video.

„Viega Tool Services“: mehr Effizienz im Alltag

Weitere Themen:
  • MAICO: Erleichterung der Arbeit durch BIM-Daten
  • Ideal Standard: neues Magazin „Together“
  • Hansa: berührungslose SMART Armaturen