Eine moderne Wohnraumlüftung sorgt für saubere, gesunde Luft – ohne unnötige Wärmeverluste. Mit dem Wohnraumlüftungsgerät FWL-100 bietet WOLF eine effiziente Lösung für Wohnungen bis zu 70 Quadratmetern. Das Gerät überzeugt durch seine variable Einsatzmöglichkeit: Es kann zentral, als Unterputz- oder Deckenausführung installiert oder dezentral ohne Verrohrung betrieben werden. So lässt sich die Lüftung flexibel an unterschiedliche Gebäudesituationen anpassen.
Saubere Luft für jede Wohnung im Mehrfamilienhaus – WOLF
Badarmaturen inspiriert von der Natur – HANSA
Die Armaturenserien Genesis und Aurelia von HANSA verbinden langlebige Qualität mit einem von der Natur inspirierten Design. Unterschiedliche Oberflächen – von klassischen Ausführungen bis zu mattem Schwarz oder gebürsteter Bronze – bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für moderne Badezimmer. Beim Duschsystem Aurelia orientieren sich Formgebung und Strahlplatte an der Lotusblüte und schaffen eine harmonische Verbindung aus Design und Funktionalität.
ACO, Jung Pumpen & Vitra
Mit dem Passavant Pure präsentiert ACO einen CO₂-negativen Bodenablauf aus Biopolymer, der Nachhaltigkeit mit hoher Belastbarkeit und Schallschutz verbindet. Der Splitfix von Pentair Jung Pumpen ist ein kompakter Fettabscheider für Neubau und Sanierung, der sich flexibel und einfach nachrüsten lässt. Die Serie New Metropole von VitrA Bad erweitert das Sortiment um Badmöbel und Waschtische in verschiedenen Farben für moderne Badkonzepte.