Sanha: Bleifreie Fittinge

Blei ist überall verboten: Im Benzin, in Batterien und anderswo. Im Trinkwasser dürfen immer noch Spuren enthalten sein. Doch das muss nicht sein - für die Gesundheit, und zur Vermeidung von Mängelhaftung sollten hier stets bleifreie Rohrleitungssysteme eingesetzt werden.

Mitsubishi-Electric: Umweltfreundliche Wärmepumpe fürs Ein- und Zweifamilienhaus

Das Kältemittel R290 zeichnet sich durch hervorragende Umwelteigenschaften aus. Die Propan Wärmepumpe von Mitsubishi-Electric kann bei Bedarf Vorlauftemperaturen von bis zu 75 °C bei Umgebungstemperaturen bis –15 °C liefern und stellt damit selbst im kältesten Winter eine zuverlässige Wärmeversorgung sicher.

Bette: Die weltweit erste Duschfliese

Die Bette Air Duschfliese kann dank einer Installationsbox besonders flach eingebaut werden. Die Abdichtung erfolgt unter der Duschfläche. Weitere Besonderheiten sind ein mittlerer Ablauf mit besonders flachem Deckel.

https://betteair.my-bette.com/de