Poresta Next ist der neue modulare Badewannenträger. Er eignet sich für ca. 500 Wannen unterschiedlicher Hersteller. Die Montage erfolgt durch einfaches Zusammenstecken der Bauteile. Wie genau der Badewannenträger eingebaut wird, zeigt dieses Video.
Poresta Next: Montage des Badewannenträgers
DOYMA präsentiert Quadro-Secura Quick: Hauseinführungen für die Sanierung
Mit Quadro-Secura Quick bietet Doyma ein flexibles System, das sich für verschiedene Wandarten eignet – unabhängig davon, ob es sich um Leitungen für eine Wärmepumpe, Gas- oder Wasserversorgung handelt.
Vaillant, Bette & Geberit
Weitere Themen:
Die aroTHERM Split plus Wärmepumpe von Vaillant eignet sich für Einfamilienhäuser und kann in Gebäuden mit gutem energetischem Standard sowie in Kombination mit bestehenden Heizsystemen eingesetzt werden. Zudem bietet sie ab Werk integrierte Konnektivität.
Die Waschtischserie BetteBalance bietet Lösungen für unterschiedliche Einbausituationen. Die Waschtische sind als Einbau-, Aufsatz- oder Unterbauwaschbecken erhältlich und bestehen aus glasiertem Titan-Stahl. Zudem sind sie in zahlreichen Farbvarianten verfügbar.