PDS: Kundendienst- und Wartungsapp

Die pds Service App ermöglicht Monteuren die digitale Auftragsbearbeitung im Bereich Kundenservice und Wartung. Die Integration in pds Handwerkersoftware schafft eine papierlose Kommunikation zwischen Büro und Außendienst. Über Fotos, Katalogdaten oder Spracheingaben lassen sich erledigte Arbeiten schnell dokumentieren. Checklisten unterstützen bei Routineprozesse, eine Historie zeigt die erledigten Arbeiten an der Anlage aus der Vergangenheit an. Nachdem alle Arbeiten erledigt sind, kann der Kunde mobil auf dem Tablet oder Smartphone unterschreiben.

Umweltfreundlich durch geringen Wasserverbrauch

Weitere Themen:

Zwei versetzte Öffnungen sorgen dafür, dass der kraftvolle Spülstrom von HygeneFlush in Rotation gebracht wird. Damit wird die gesamte Innenfläche der Toilette optimal gereinigt. Auch unabhängige Tests bestätigen die Effizienz dieser neuartigen Flächenspülung. Dank des offenen, gut zugänglichen Randbereichs lässt sich das Becken zudem besonders einfach sauber halten, was die Reinigungszeiten und den Einsatz von Reinigungsmitteln erheblich reduziert.

PDS: GiroCode und digitale Workflows

PDS integriert GiroCode in seine Handwerkersoftware. Kunden können die Handwerkerrechnung so direkt per Banking App bezahlen. Daneben bietet die Sofware nun Workflows die das tägliche Arbeiten leichter machen.