Oventrop: Aquanova-System

Die Trinkwasserinstallation ist die „Verpackung“, die das Wasser vom Hausanschluss zu den einzelnen Entnahmestellen führt – hygienisch rein und genusstauglich, gemäß Trinkwasserverordnung. Die Oventrop Trinkwassertechnik Aquanova-System umfasst ein umfangreiches Sortiment an Lösungen für die Trinkwasserhygiene.

Flexible Duschentwässerung mit Sanibroy

Mit der Sanifloor+3 Saugpumpe von Sanibroy wird die Entwässerung in begehbaren Duschen oder Bädern ganz einfach – auch dort, wo kein natürliches Gefälle vorhanden ist. Der patentierte Sanifloor+-Ablauf verfügt über einen integrierten Wasserstandssensor, der den Entwässerungsvorgang kabellos zwischen Ablauf und Pumpe steuert. Dank dieser drahtlosen Kommunikation lässt sich das System flexibel installieren und bietet eine zuverlässige, leise und effiziente Lösung für moderne Badsanierungen und Neubauten.

Nachhaltige Wärme mit der Energiezentrale von Mitsubishi Electric

Mit der Energiezentrale von Mitsubishi Electric und preFab lassen sich Mehrfamilienhäuser und große Wohnkomplexe effizient und nachhaltig mit Wärme und Warmwasser versorgen. In der Zentrale können bis zu sechs Wärmepumpen mit einer Gesamtleistung von 84 kW untergebracht werden. Die vorgefertigte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Installation, da die Energiezentrale nur noch an die Elektro- und Wasserleitungen angeschlossen werden muss.