Mit der Energiezentrale von Mitsubishi Electric und preFab lassen sich Mehrfamilienhäuser und große Wohnkomplexe effizient und nachhaltig mit Wärme und Warmwasser versorgen. In der Zentrale können bis zu sechs Wärmepumpen mit einer Gesamtleistung von 84 kW untergebracht werden. Die vorgefertigte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Installation, da die Energiezentrale nur noch an die Elektro- und Wasserleitungen angeschlossen werden muss.
Nachhaltige Wärme mit der Energiezentrale von Mitsubishi Electric
Moderne Badmöbel für jede Raumsituation – burgbad FIUMO Serie
Mit Fiumo 2.0 führt Burgbad die erfolgreiche Badmöbelserie in einem neuen Look fort. Charakteristisch ist die elegante Rillenstruktur an den Fronten in matten, natürlichen Farben. Ob Gästebad, Einzel- oder Doppelwaschtisch – Burgbad bietet eine große Auswahl an Unterschränken für jede Einbausituation. Ergänzt wird die Serie durch passende Hoch- und Halbhochschränke, die zusätzlichen Stauraum schaffen und das einheitliche Designkonzept abrunden.
Stiebel Eltron, Roth & Zewotherm
Stiebel Eltron: Die LWZ-Serie von Stiebel Eltron vereint Heizung, Warmwasserbereitung und zentrale Lüftung in einer Anlage. Das neue Luftanschlusskonzept erleichtert die Montage und reduziert die Installationszeit. Optional lässt sich die Anlage mit vorhandener Solarthermie kombinieren, um Energie effizient zu nutzen.