Kermi: Zentrale Wohnraumlüftung – auch ohne Technikraum

Mit seinem x-well Sortiment bietet Kermi zentrale sowie dezentrale Lüftungssysteme für unterschiedliche Einsatzzwecke. Mit dem Lüftungsgerät x-well C225 ergänzt der Hersteller nun sein Portfolio um eine Lösung für Gebäude, die nur einen kleinen oder gar keinen Technikraum bieten. So kann es beispielsweise einfach und platzsparend auch in einem Schrank montiert werden.

Wettbewerb für bessere Sanitäranlagen in Schulen

Weitere Themen:
  • Wettbewerb für bessere Sanitäranlagen in Schulen
  • Sanha: Robust und solide: Heavy Steel Press 
  • Bette: Neue Praxisseminare

SANHA - ACR Pressfittings

Die neuen ACR Copper Pressfittings sind bis zu 48 Bar belastbar und eignen sich besonders für Kühlkreisläufe. Mit gleich zwei Dichtringen auf jeder Seite des Fittings bieten sie doppelte Sicherheit bei der Installation. Dank der innovativen Konstruktion der Dichtringe bieten diese Pressfittings 200 Prozent mehr Oberflächenkontakt und gewährleisten eine optimale Abdichtung.