Kermi - x-net vormontierte und fertigverdrahtete Verteilerschränke

Kermi bietet vormontierte x-net Verteilerschränke und die Regelleiste profi, die für den automatischen hydraulischen Abgleich ausgelegt ist. Diese Lösungen sollen die Installation von Flächenheizungs- und Kühlsystemen  vereinfachen und den Aufwand bei Bestellung, Montage und Inbetriebnahme reduzieren.

So geht Flächenheizung in der Sanierung mit Roth

Flächenheizungen sorgen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und können in Kombination mit einer Wärmepumpe auch zur Kühlung genutzt werden. Roth bietet speziell für die Sanierung abgestimmte Flächenheizsysteme für unterschiedliche bauliche Gegebenheiten. Das Portfolio reicht von Trockenbaulösungen über Noppensysteme bis hin zu klassischen Tackersystemen. So lassen sich effiziente Heiz- und Kühlsysteme auch im Bestand realisieren.

PluggCompact vorgestellt - für jede Einbausituation

Das zentrale Wohnungslüftungsgerät PluggCompact von Pluggit sorgt für frische Luft, hohe Energieeffizienz und minimalen Geräuschpegel. Mit drei flexiblen Einbausystemen eignet sich das Lüftungsgerät für Neubau, Sanierung und modulare Wohnkonzepte. Dank der kompakten Bauweise lässt sich die dezentrale Lüftung einfach in nahezu jedem Gebäude integrieren. So profitieren Bewohner von einer zuverlässigen Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, die Energie spart und gleichzeitig ein gesundes Raumklima schafft.