Kellerräume sind oft nicht beheizt und werden nur selten gelüftet. Für die stabile Gebäudesubstanz ist ein trockenes Klima und die ordnungsgemäße Lüftung daher sehr wichtig. Bestehend aus Außen- und Innenfühler sowie Abluft- und optionalem Zuluftventilator bietet MAICO mit der automatischen Kellerentlüftung AKE 100 für alle Hauseigentümer die passende Lösung.
Kellerentlüftung AKE 100
Mitsubishi-Electric: Umweltfreundliche Wärmepumpe fürs Ein- und Zweifamilienhaus
Das Kältemittel R290 zeichnet sich durch hervorragende Umwelteigenschaften aus. Die Propan Wärmepumpe von Mitsubishi-Electric kann bei Bedarf Vorlauftemperaturen von bis zu 75 °C bei Umgebungstemperaturen bis –15 °C liefern und stellt damit selbst im kältesten Winter eine zuverlässige Wärmeversorgung sicher.
Bette: Die weltweit erste Duschfliese
Die Bette Air Duschfliese kann dank einer Installationsbox besonders flach eingebaut werden. Die Abdichtung erfolgt unter der Duschfläche. Weitere Besonderheiten sind ein mittlerer Ablauf mit besonders flachem Deckel.