iLITE von Georg Fischer

Das neue Kunststoffrohrleitungssystem von Georg Fischer mache eine schnelle und sichere Verbindung von verschiedenen Rohrmaterialien bei gleichzeitig sehr guten Durchflusswerten möglich. iLITE sei somit die perfekte Wahl für Anwendungen in der Trinkwasser- und Heizungsverteilung und überzeuge durch seine lange Lebensdauer.

Burgbad: Update für den universellen Klassiker

Die Badserie Eqio von Burgbad bietet hochwertiges junges geradliniges Design zu einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis. Das Update bringt trendgerechte neue Features.

Vaillant: Sicher, fehlerfrei und in kurzer Zeit eine Wärmepumpe auslegen

Das Wärmepumpen-Schnellauslegungstool von Vaillant ermöglicht die schnelle und verlässliche Planung einer Wärmepumpen- oder Hybridanlage. Laut Vaillant genügt bereits die Eingabe weniger, schnell verfügbarer Daten für eine sichere und technisch korrekte Auslegung einer Wärmepumpenanlage.