i-fill - Intelligentes Füllsystem

Der JUDO i-fill soll das Befüllen von Heizungsanlagen besonders einfach, flexibel und sicher machen. Die Anlage überwacht den Füllvorgang und sorgt dafür, dass nur Wasser in vorgegebener Menge und Qualität in die Heizung gelangt - und das auf Knopfdruck!

Badheizkörper mit Design und Funktion – BEMM

Der BEMM Ceroc SL ist ein flacher Badheizkörper mit geradlinigem Design, großzügigen Handtuchlücken und verschiedenen Anschlussmöglichkeiten. Flachprofilrohre und ein umlaufender Rohrrahmen prägen die reduzierte Optik im Bauhausstil. Der Badheizkörper verfügt serienmäßig über einen Mittenanschluss sowie einen zusätzlichen Anschluss unten rechts. Optional lässt sich der Ceroc SL mit einem Elektroheizstab für den Sommerbetrieb ausstatten oder als rein elektrische Variante einsetzen. BEMM bietet seine Badheizkörper zudem in bis zu 50 Farben an.

Wärmepumpe richtig anschließen? Mit diesem System von Viega geht's!

Beim Austausch einer Heizungsanlage gegen eine Wärmepumpe spielt auch der fachgerechte Anschluss zwischen Außen- und Inneneinheit eine entscheidende Rolle. Mit dem Wärmepumpenanschlussset bietet Viega eine Lösung, die sich direkt mit dem Raxofix-Rohrleitungssystem verbinden lässt. Farbig gekennzeichnete Medienrohre erleichtern die eindeutige Zuordnung von Vor- und Rücklauf und unterstützen Installateure bei einer schnellen und sicheren Montage.