Hansgrohe, VitrA & Zewotherm

Weitere Themen:

Produkte der Woche:

Hansgrohe bringt mit der Raindance Alive ein neues Premium-Duschsystem für anspruchsvolle Badlösungen. Robuste Materialien wie Aluminiumprofile und ein Thermostat mit Messingkorpus stehen für Qualität und Langlebigkeit.

VitrA präsentiert die Aufsatzwaschschale Re-Ceramic. Sie besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Material und ist laut Vitra ebenso langlebig und hochwertig wie gängige Modelle aus dem Sortiment des Unternehmens.

Wohnungsstationen ermöglichen eine dezentrale Regelung von Heizung und Warmwasser. Sie sorgen für eine verbesserte Trinkwasserhygiene, da das Wasser nur bei Bedarf frisch erhitzt wird.

Hansgrohe, SFA & Wolf

Weitere Themen:

Mit der Xilesa präsentiert hansgrohe eine Möbelserie, die anspruchsvolles Design, funktionale Details und Nachhaltigkeit miteinander verbindet. Die puristisch gestalteten Waschtischunterschränke und Hochschränke schaffen Räume voller Eleganz: Schattenfugen, klar definierte Flächen und eine grifflose Optik sorgen für Stil.

Sichere Trennung von Heizungs- & Trinkwassersystemen – Reflex Nachspeisesystem

Mit dem neuen Nachspeisesystem Fillset und Fillcontrol Smart von Reflex lassen sich geschlossene Heiz- und Kühlsysteme zuverlässig und effizient betreiben. Das System sorgt für die sichere Trennung zwischen Trinkwasserinstallation und Heiz- bzw. Kühlsystem. Dank integriertem Rückstausystem kann eine permanente Verbindung bestehen bleiben, ohne die Trinkwassersicherheit zu gefährden. Die Fillcontrol Smart ermöglicht zudem die Überwachung aller Nachspeisezyklen und erleichtert anstehende Wartungsarbeiten.