HANSA erweitert die HANSADESIGNO STYLE Serie um neue Farben für Küchenarmaturen. Die aktualisierte Serie ist für moderne Küchen und Bäder konzipiert.
Der SANIT AbflussHurrikan erzeugt Aktiv-Schaum, der Ablagerungen in Abflüssen und WCs löst. Gleichzeitig werden Gerüche durch die Neutraroma-Technologie neutralisiert.
Wilo-Sinum übernimmt Druckerzeugung, Entlüftung und Nachspeisung in Heizungsanlagen, wenn ein Membranausdehnungsgefäß nicht ausreicht. Das System kommt vor allem in größeren Anlagen zum Einsatz.
Hansa, Sanit & Wilo
Weitere Themen:
Wasser sparen im Alltag – Grauwassernutzung mit Dehoust
Trinkwasser ist ein wertvolles und begrenztes Gut. Umso wichtiger ist ein nachhaltiger Umgang mit Wasserressourcen. Die GWTec-Anlagen von Dehoust bereiten sogenanntes Grauwasser – also leicht verschmutztes Abwasser aus Dusche, Badewanne und Handwaschbecken – so auf, dass es für die Gartenbewässerung, Toilettenspülung oder die Waschmaschine wiederverwendet werden kann.
Zewotherm Wohnungsstation – Wärme und Warmwasser dezentral geregelt
Wohnungsstationen ermöglichen die dezentrale Versorgung von Wohnungen mit Heizung und Warmwasser. Dabei regeln sie beide Funktionen gleichzeitig und direkt in der Wohnung. Die dezentrale Warmwasserbereitung bietet hygienische Vorteile, da sie ohne zentrale Speicher auskommt und das Wasser erst bei Bedarf erwärmt wird.