Dusch-WC nachrüsten mit dem TOTO WASHLET®

Das TOTO WASHLET® ermöglicht die Nachrüstung eines Dusch-WCs, ohne die vorhandene WC-Keramik auszutauschen. So lässt sich ein bestehendes WC mit wenigen Handgriffen um die Funktionen eines Dusch-WCs erweitern. Für die Nachrüstung muss die WC-Keramik nicht von der Wand demontiert werden. Dadurch reduziert sich der Installationsaufwand und bestehende Badezimmer können einfach und schnell mit einem WASHLET® ausgestattet werden.

Lüftung schnell montiert: Der Luftverteiler D-Box Flexi

Der Luftverteiler D-Box Flexi wurde für besondere Installationssituationen entwickelt und eignet sich ideal für den Einsatz in Filigran- und Ortbetondecken. Die Zu- und Abluftrohre lassen sich über die patentierten Easy-Connect Stutzen sicher und passgenau anschließen. Die Besonderheit: Die Fertigmontage erfolgt komplett werkzeuglos, was die Installation deutlich vereinfacht und Zeit spart.

Weniger Wasser, intensiver Wasserstrahl – GROHE AquaBooster

Wasser sparen ohne auf Duschkomfort zu verzichten: Die GROHE Euphoria 120 Handbrause benötigt einen Wasserdurchfluss von nur 5,7 Litern pro Minute. Mit der AquaBooster Technologie soll gleichzeitig ein intensiver Wasserstrahl ermöglicht werden. Dafür wird das Wasser innerhalb der Brause gezielt verwirbelt und der Wasserstrahl verstärkt.