Die elektronischen Armaturen der BINOPTIC-Serie von DELABIE sind als Wand- oder Standmodelle erhältlich und bieten einen bewegungsaktivierten Wasserstrahl. Die Wassermenge ist einstellbar. Das spart bis zu 90 Prozent Wasser und Energie im Vergleich zu herkömmlichen Armaturen.
DELABIE – Wassersparende Hygiene-Lösungen für öffentliche Bereiche
Heizungsanlagen einfach per Plug & Play vernetzen – Oventrop OV+ Gate
Mit dem OV+ Gate von Oventrop lassen sich unterschiedliche Systeme einfach und schnell vernetzen – ganz ohne MSR-Technik oder aufwendige Programmierungen. Alle relevanten Betriebsdaten können per Plug’n’Play direkt in die Cloud übertragen und dort intuitiv abgelesen werden. So stehen auch historische Daten jederzeit zur Verfügung, um die Effizienz der Anlagen nachhaltig zu steigern.
Fernwärme im Doppelrohrsystem von aquatherm
Mit dem aquatherm energy twin Rohrsystem lassen sich grabenlose Nah- und Fernwärmenetze effizient realisieren. Das Doppelrohrsystem aus Polypropylen überzeugt durch sein geringes Gewicht und ermöglicht dadurch eine einfache Montage sowie einen erleichterten Transport zur Baustelle. Auch die Verarbeitung der Rohre gestaltet sich schnell und in der Regel unkompliziert. So entsteht eine praxisgerechte Lösung für den Ausbau moderner Wärmenetze.