DELABIE: Duschpaneel mit Thermostatmischbatterie im Kopf

Stagnation und Zirkulation von Mischwasser im Körper des Paneels sind beim Duschpanel Sporting 2 Securitherm von DELABIE nahezu ausgeschlossen. Für Keime und Bakterien bleibt so kein Raum und sichere Hygiene ist garantiert.

Hybrid-Hebeanlage nutzt natürliches Gefälle – Kessel Ecolift L

Die Hybrid-Hebeanlage Ecolift L von Kessel nutzt das natürliche Gefälle zur Kanalisation, um Abwasser im Normalbetrieb ohne Stromverbrauch abzuleiten. Erst bei Rückstau übernimmt die integrierte Pumpe den Abtransport des Abwassers und schützt das Gebäude zuverlässig vor eindringendem Abwasser. Durch dieses Hybridprinzip arbeitet die Anlage besonders energieeffizient und verursacht im Normalbetrieb keine Pumpengeräusche. Die Ecolift L eignet sich für die Kellerentwässerung in Neubauten und Sanierungen, wenn ein natürliches Gefälle zur Kanalisation vorhanden ist.

Dusch-WC statt Toilettenpapier? – VitrA

Die V-Care 3.0 Dusch-WCs von VitrA kombiniert moderne Hygienefunktionen mit individuell einstellbarem Komfort. Verschiedene Waschprogramme sowie anpassbare Wassertemperatur und Wasserdruck ermöglichen eine auf den Nutzer abgestimmte Reinigung. Über das seitliche Bedienfeld oder die mobile App lassen sich persönliche Einstellungen komfortabel steuern. Ergänzt wird das System durch Funktionen wie einen beheizbaren Sitz und eine Trocknungsfunktion. Das V-Care 3.0 bietet damit eine Lösung für mehr Komfort und Hygiene im Badezimmer.