Burgbad: Lavo 2.0

Rund und rund, rund und gerade: Lavo 2.0 versteht es, klare Formen elegant und stilvoll miteinander zu kombinieren. Rechteckige Hochschränke fügen sich ebenso harmonisch in das Gesamtbild ein wie die Vitrinen, Sideboards oder Konsolen, wie die Spiegel und Spiegelschränke.

Stiebel Eltron im Zukunftsdialog mit SHK-Landesinnungsverbänden

Weitere Themen:
  • Roth Trinkwasser-Installationssystem: bleifrei, hygienisch, sicher
  • Uponor: BIM "All in One"
  • reflex4experts: Präsenzschulungen wieder ab Februar

Sanha: Bleifreie Fittinge

Blei ist überall verboten: Im Benzin, in Batterien und anderswo. Im Trinkwasser dürfen immer noch Spuren enthalten sein. Doch das muss nicht sein - für die Gesundheit, und zur Vermeidung von Mängelhaftung sollten hier stets bleifreie Rohrleitungssysteme eingesetzt werden.