Bette vertraut auf Oxomi Stories

Weitere Themen:

Mit OXOMI Stories können Markenhersteller mit Content-Elementen wie Landingpages die Geschichte ihrer Marke direkt am Point of Sale erzählen. Wie Bette die Stories nutzt hat uns Sven Rensinghoff Marketingleiter bei Bette im Interview verraten.

Klare Formsprache kombiniert mit natürlichen Materialien

Als Gegenwelt zur Hektik des Alltags wird durch die klare Formensprache der Serie Qatego das Bad zu einem privaten Raum der Entspannung. Unterstrichen wird das Gefühl der Ruhe durch die Natürlichkeit der Serie. So ist das Design von Qatego durch von Wasser sanft geschliffener Steine inspiriert und setzt auf natürliche Materialien mit haptischen Oberflächen wie Holz, Keramik und Naturstein.

1.200 km auf dem Fahrrad für den guten Zweck

Weitere Themen:

Grundfos: Pumpengeräusche mindern mit Scala 2 

Pluggit: neuer Kleinraum-Ventilator Kwait 100 PWR 

Viega: Temponox