Mit OXOMI Stories können Markenhersteller mit Content-Elementen wie Landingpages die Geschichte ihrer Marke direkt am Point of Sale erzählen. Wie Bette die Stories nutzt hat uns Sven Rensinghoff Marketingleiter bei Bette im Interview verraten.
Bette vertraut auf Oxomi Stories
Weitere Themen:
Mitsubishi-Electric: Umweltfreundliche Wärmepumpe fürs Ein- und Zweifamilienhaus
Das Kältemittel R290 zeichnet sich durch hervorragende Umwelteigenschaften aus. Die Propan Wärmepumpe von Mitsubishi-Electric kann bei Bedarf Vorlauftemperaturen von bis zu 75 °C bei Umgebungstemperaturen bis –15 °C liefern und stellt damit selbst im kältesten Winter eine zuverlässige Wärmeversorgung sicher.
Bette: Die weltweit erste Duschfliese
Die Bette Air Duschfliese kann dank einer Installationsbox besonders flach eingebaut werden. Die Abdichtung erfolgt unter der Duschfläche. Weitere Besonderheiten sind ein mittlerer Ablauf mit besonders flachem Deckel.