Bemm: Elektro-Designheizkörper Polygon

Der Elektro-Designheizkörper Polygon von Bemm kombiniert Heizfläche und skulpturales Design. Wird er horizontal aufgehängt kann ein Teil des Relief sogar als Regal genutzt werden. Entworfen wurde er von der Designerin Designerin Valentina Volpe.

Bette vertraut auf Oxomi Stories

Weitere Themen:

Mit OXOMI Stories können Markenhersteller mit Content-Elementen wie Landingpages die Geschichte ihrer Marke direkt am Point of Sale erzählen. Wie Bette die Stories nutzt hat uns Sven Rensinghoff Marketingleiter bei Bette im Interview verraten.

Bemm: Designheizkörper Plawa Glas

Der Designheizkörper Plawa Glas besticht durch sein puristisches, zeitloses Design. Die Oberfläche aus Glas wirkt besonders edel. So harmoniert die Glasfront mit den Glasoberflächen von Badmöbeln. Sie passt aber ebenso zu glänzenden Oberflächen in Küche, Diele oder Wohnraum.