Badkollektion Yumo

Burgbad verbreitet mit seiner neuen Kollektion Yumo im Bad echte Wohnzimmer-Atmosphäre. Das geradlinig-schlichte Design, das mit seinen wandhängenden Schrän­ken und den mit Schattenfugen versehenen Fronten förmlich über dem Boden zu schweben scheint, wirkt leicht und elegant – ein Effekt, der durch die optionalen Rauchglaseinsätze an Schubladen und Schranktüren sowie durch die Glas­kuben-Aufsätze noch verstärkt wird.

Mit innovativen Lösungen in die Zukunft

Weitere Themen:

Das Unternehmen Dehoust aus Leimen ist in der SHK-Branche seit 1958 ein Begriff für innovative Heizöl-Tanks. Heute ist Dehoust weit über die Heizöltanks hinaus breit aufgestellt, über Wärme- und Kältespeicher, Lösungen zur Grauwassernutzung. Grund genug, einmal mit Firmeninhaber Wolfgang Dehoust und Geschäftsführer Andreas Bichler über die Situation auf dem Ölsektor und die Unternehmensausrichtung heute zu sprechen.

Kludi: Mehr als nur Schwarz und Chrom

Mit neuen Oberflächen bringt Kludi für seine Armaturen aus dem Bereich Smart Luxury, Farbe ins Bad. Neben Gold, Schwarz und Kupfer bietet der Hersteller auch Pastelltöne.