Die Badkollektion AXOR Edge, gestaltet von Jean-Marie Massaud! Mit dem Kubus als prägendes Gestaltungselement soll die Armatur zu einer architektonischen Skulptur am Waschtisch, in der Dusche, an der Wanne werden. Hochglänzend, mit Diamanten gefertigte Flächen und Kanten. Extravagant durch feine, dreidimensionale Strukturen.
Badkollektion AXOR Edge
Wasser sparen im Alltag – Grauwassernutzung mit Dehoust
Trinkwasser ist ein wertvolles und begrenztes Gut. Umso wichtiger ist ein nachhaltiger Umgang mit Wasserressourcen. Die GWTec-Anlagen von Dehoust bereiten sogenanntes Grauwasser – also leicht verschmutztes Abwasser aus Dusche, Badewanne und Handwaschbecken – so auf, dass es für die Gartenbewässerung, Toilettenspülung oder die Waschmaschine wiederverwendet werden kann.
Zewotherm Wohnungsstation – Wärme und Warmwasser dezentral geregelt
Wohnungsstationen ermöglichen die dezentrale Versorgung von Wohnungen mit Heizung und Warmwasser. Dabei regeln sie beide Funktionen gleichzeitig und direkt in der Wohnung. Die dezentrale Warmwasserbereitung bietet hygienische Vorteile, da sie ohne zentrale Speicher auskommt und das Wasser erst bei Bedarf erwärmt wird.