Mit dem Wassermanagementsystem AQUA 3000 open von Franke gelingt laut Hersteller das Zusammenspiel der Sanitärtechnik im gesamten Gebäude – als zentrale und hygienische Steuerung der gesamten Wasserabgabe. Die zwei Systemebenen gliedern sich in Armaturentechnik und ein Netzwerk.
AQUA 3000 open von Franke
Moderne Badmöbel für jede Raumsituation – burgbad FIUMO Serie
Mit Fiumo 2.0 führt Burgbad die erfolgreiche Badmöbelserie in einem neuen Look fort. Charakteristisch ist die elegante Rillenstruktur an den Fronten in matten, natürlichen Farben. Ob Gästebad, Einzel- oder Doppelwaschtisch – Burgbad bietet eine große Auswahl an Unterschränken für jede Einbausituation. Ergänzt wird die Serie durch passende Hoch- und Halbhochschränke, die zusätzlichen Stauraum schaffen und das einheitliche Designkonzept abrunden.
Stiebel Eltron, Roth & Zewotherm
Stiebel Eltron: Die LWZ-Serie von Stiebel Eltron vereint Heizung, Warmwasserbereitung und zentrale Lüftung in einer Anlage. Das neue Luftanschlusskonzept erleichtert die Montage und reduziert die Installationszeit. Optional lässt sich die Anlage mit vorhandener Solarthermie kombinieren, um Energie effizient zu nutzen.