Der alpex Strömungsverteiler von Fränkische soll auch an selten genutzten Anschlüssen den permanenten Wasseraustausch gewährleisten. Gemeinsam mit den bereits bewährten Trinkwasserkomponenten aus dem alpex-System und dem neuen Rohrstopfen schaffe der Verteiler beste Bedingungen für optimale Trinkwasserhygiene in der Sanitärinstallation.
alpex Strömungsverteiler von Fränkische
Hydraulischer Abgleich ohne zusätzliche Messgeräte mit WATTS iDROSET
Mit den iDROSET Ventilen bietet WATTS eine Lösung für den statischen Abgleich in Heizungsanlagen – ob im Neubau oder im Bestand. Dank der integrierten Durchflussanzeige lässt sich der Abgleich schnell, präzise und ohne zusätzliche Messgeräte vornehmen. Das spart Zeit bei der Installation und sorgt für einen effizienten und komfortablen Betrieb der Heizungsanlage.
Oventrop, Viessmann & Zewotherm
Das OV+ Gate von Oventrop ermöglicht die einfache Vernetzung technischer Systeme per Plug’n’Play und stellt Betriebsdaten übersichtlich in der Cloud bereit. Die Wärmepumpe Vitocal 150-A von Viessmann reduziert dank integriertem Fundament den Montageaufwand und bietet flexible Einbaumöglichkeiten. Die LAMBDA Wärmepumpe von ZEWOTHERM sorgt mit natürlichem Kältemittel und hoher Effizienz für nachhaltiges Heizen im Neubau und Bestand.