VitrA Bad - Projektwerkstatt mit Stararchitekt Hani Rashid

Für die 41. VitrA Bad Projektwerkstatt stellte der kanadische Stararchitekt Hani Rashid seine Projektarbeit im Showroom von VitrA Bad im Kölner Rheinauhafen vor. Rashid ist einer der wichtigsten Vertreter des digitalen Bauens. Wir von SHK-TV befragten den Architekten, welche Möglichkeiten die Digitalisierung der Architektur bietet, welche Trends er in der Badarchitektur sieht und wie sein Traumbad aussehen würde

HANSA Innovation Circle

Die Firma NOA Design hat im Rahmen der Zusammenarbeit mit Hansa eine Studie zum Bad der Zukunft entwickelt.

I-Talk: „Fachkräfte-Mangel als Bedrohung der SHK-Branche“

Stellt der Fachkräfte-Mangel eine Bedrohung für die SHK-Branche dar und was kann getan werden? Dies diskutierten SHK-Handwerker und -Verbandsvertreter und zeigten dabei Lösungsansätze auf.