VitrA Bad - Projektwerkstatt mit Stararchitekt Hani Rashid

Für die 41. VitrA Bad Projektwerkstatt stellte der kanadische Stararchitekt Hani Rashid seine Projektarbeit im Showroom von VitrA Bad im Kölner Rheinauhafen vor. Rashid ist einer der wichtigsten Vertreter des digitalen Bauens. Wir von SHK-TV befragten den Architekten, welche Möglichkeiten die Digitalisierung der Architektur bietet, welche Trends er in der Badarchitektur sieht und wie sein Traumbad aussehen würde

iTalk: Digitalisierung - was kommt auf das Handwerk zu?

Diese Frage war jetzt Gegenstand einer spannenden Talkrunde mit Vertretern des Handwerks, der Industrie und des Handels. SHK-TV hat den Talk in Kooperation mit Installateur TV ins Leben gerufen.

Vallox GmbH

Die Vallox GmbH mit Sitz in Dießen am Ammersee ist die deutsche Vertretung der finnischen Vallox, die Frischluftsysteme mit Wärmerückgewinnung entwickelt und produziert.