VitrA Bad - Projektwerkstatt mit Stararchitekt Hani Rashid

Für die 41. VitrA Bad Projektwerkstatt stellte der kanadische Stararchitekt Hani Rashid seine Projektarbeit im Showroom von VitrA Bad im Kölner Rheinauhafen vor. Rashid ist einer der wichtigsten Vertreter des digitalen Bauens. Wir von SHK-TV befragten den Architekten, welche Möglichkeiten die Digitalisierung der Architektur bietet, welche Trends er in der Badarchitektur sieht und wie sein Traumbad aussehen würde

Wissen schadet nur dem, der es nicht hat!

Die Kunden zahlen und der Chef gibt das Geld aus. Werden solche Sätze auch in der Gerüchteküche in ihrem Betrieb serviert? Das schadet ihrem Unternehmen!

Zufriedene Mitarbeiter dank des 1A-Arbeitgeber-Gütsiegels

1A-Arbeitgeber werden, sein und bleiben! Wie das funktioniert? Das erfahren Sie in der sechsteiligen Serie mit Betriebsinhaber Rolf Steffen. Thema heute: Zufriedene Mitarbeiter.