Neuer Hauptsitz von Mobiheat

Starkes Wachstum, so lässt sich die Geschichte von Mobiheat am besten zusammenfassen. In den vergangenen 14 Jahren ging es mit dem Unternehmen stetig bergauf und der alte Standort wurde langsam zu klein. Unmittelbar neben der A8 in Derching bei Augsburg entstand daher ein neuer Hauptsitz. Auf gut 10.000m2 befinden sich nun Produktion, Versand und Verwaltung.

Kessel: Neues Kundenforum

Fort- und Weiterbildung ohne weite Anreise – das will Kessel seinen Partnern mit den Kundenforen bieten. Das neueste Kundenforum befindet sich in Dortmund in unmittelbarer Nähe zu den Westfalenhallen.

Auf vier Pfoten gegen Schimmel und Leckagen

Seit Anfang des Jahres arbeitet Luna im Auftrag ihres Herrchens Michael Schmitt. Er ist Geschäftsführer von PS Gebäudetechnik in Köln, Luna sein Schimmel- und Leckagespürhund.