Neuer Hauptsitz von Mobiheat

Starkes Wachstum, so lässt sich die Geschichte von Mobiheat am besten zusammenfassen. In den vergangenen 14 Jahren ging es mit dem Unternehmen stetig bergauf und der alte Standort wurde langsam zu klein. Unmittelbar neben der A8 in Derching bei Augsburg entstand daher ein neuer Hauptsitz. Auf gut 10.000m2 befinden sich nun Produktion, Versand und Verwaltung.

Impulstag der Innung München

Die SHK-Innung München hat zu ihrem ersten Impulstag in die Kranhalle Feierwerk geladen. Das Thema: die Digitalisierung.

Wolf heizt Schalke-Fans ein

SHK-TV war in königsblauer Mission unterwegs. Die Firma Wolf hatte nach Gelsenkirchen geladen. Es ging allerdings nicht auf den Schalke 04-Rasen, sondern in den Fankeller. Gemeinsam mit Heizungsbauer Hans Simon Sanitär- und Heizungsanlagen GmbH wurde hier ein ganz besonderer Kundenwunsch wahr.