Geberit Logistikzentrum

Geberit hat das bestehende Logistikzentrum im süddeutschen Pfullendorf maßgeblich erweitert und den neuen Teil jetzt in Betrieb genommen. 40 Million Euro hat Geberit in den Kapazitätsausbau investiert und die weitere Zentralisierung umgesetzt. Mit der Erweiterung wurde auch ein Konzept für die Lagerung von bis zu sechs Meter langen Rohren realisiert sowie neue automatisierte Lagerbereiche und Arbeitsplatztypen geschaffen.

SHK-TV Reportage: Smart Home

Die zunehmend vernetzten und intelligenten Gebäude bedeuten für die gesamte SHK-Branche neue Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten, neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Die Visitenkarte des SHK-Handwerks

Die eigene Webseite ist heute für jeden SHK-Betrieb die Visitenkarte. Die Firma Kerkhoff aus Hörstel geht hier mit gutem Beispiel voran.