Geberit Logistikzentrum

Geberit hat das bestehende Logistikzentrum im süddeutschen Pfullendorf maßgeblich erweitert und den neuen Teil jetzt in Betrieb genommen. 40 Million Euro hat Geberit in den Kapazitätsausbau investiert und die weitere Zentralisierung umgesetzt. Mit der Erweiterung wurde auch ein Konzept für die Lagerung von bis zu sechs Meter langen Rohren realisiert sowie neue automatisierte Lagerbereiche und Arbeitsplatztypen geschaffen.

Richter+Frenzel Tourist Trophy 2017

Die Richter+Frenzel Tourist Trophy ist für die Motorradfahrer in der SHK-Branche seit Jahren ein gesetzter Termin. SHK-TV war jetzt für Sie dabei.

Villeroy & Boch Global Academy

Mit der Global Academy bietet Villeroy & Boch schon seit einigen Jahren ein breites Weiterbildungsangebot rund um die Themen Bad und Wellness. Ganz neu im Programm ist der "Projektmanager Bad und Wohnen".