Fiora beim Mülheimer Handel

Seit über 100 Jahren ist der Mülheimer Handel Großhandelspartner für das Handwerk und die Industrie. In seinen badambiente Ausstellungen findet man von Armaturen über Badewannen bis hin zu Wellness-Duschen eine vielfältige Auswahl an Sanitär-Produkten, von denen sich der Endkunde inspirieren lassen kann. Neu im Sortiment sind jetzt auch Produkte des spanischen Unternehmens Fiora, die in der „Nacht des Bades“ erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Schluss mit der Bastelei? ACO zeigt das ShowerFloor

Bodenebene, großzügige Bäder - die wollen heute viele Kunden. ACO Haustechnik will dabei nicht nur den Endverbraucher, sondern auch den Installateur glücklich machen.

Albtraumjob Anlagenmechaniker?

Ist es wirklich so schlimm? Alexander Stamos aus Grevenbroich sagt "nein". Der geschäftsführende Gesellschafter des SHK-Betriebs Stamos hat seine Mitarbeiter daher zu Schauspielern gemacht.