Fachverband SHK Land Brandenburg Open Air

Ja, in der Branche kann auch gefeiert werden. Das hat jetzt der Fachverband des Landes Brandenburg bewiesen. Der Verband hatte viel Mühe in die Vorbereitungen seines ersten SHK Open Air gesteckt. Rund 250 Gäste waren auf die Bismarckhöhe nach Werder an der Havel gekommen, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Das einzige, worauf die Planer keinen Einfluss hatten, war das Wetter.

Effizient heizen mit Wärmepumpen

Knapp 6000 Kilowattstunden statt 20000 - diesen Unterschied hat Peter Breitbach einer Luftwärmepumpe zu verdanken. Auch andere setzen auf die Vorteile der Wärmepumpe. Warum? SHK-TV fragt nach.

Schluss mit der Bastelei? ACO zeigt das ShowerFloor

Bodenebene, großzügige Bäder - die wollen heute viele Kunden. ACO Haustechnik will dabei nicht nur den Endverbraucher, sondern auch den Installateur glücklich machen.