Fachverband SHK Land Brandenburg Open Air

Ja, in der Branche kann auch gefeiert werden. Das hat jetzt der Fachverband des Landes Brandenburg bewiesen. Der Verband hatte viel Mühe in die Vorbereitungen seines ersten SHK Open Air gesteckt. Rund 250 Gäste waren auf die Bismarckhöhe nach Werder an der Havel gekommen, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Das einzige, worauf die Planer keinen Einfluss hatten, war das Wetter.

Kessel: Neues Kundenforum

Fort- und Weiterbildung ohne weite Anreise – das will Kessel seinen Partnern mit den Kundenforen bieten. Das neueste Kundenforum befindet sich in Dortmund in unmittelbarer Nähe zu den Westfalenhallen.

Auf vier Pfoten gegen Schimmel und Leckagen

Seit Anfang des Jahres arbeitet Luna im Auftrag ihres Herrchens Michael Schmitt. Er ist Geschäftsführer von PS Gebäudetechnik in Köln, Luna sein Schimmel- und Leckagespürhund.