BlueGEN von SOLIDpower

Strom selbst erzeugen und gleichzeitig CO2 einsparen – das soll der BlueGEN von SOLIDpower möglich machen. Das Mikro KWK erzeugt 13.000 Kilowattstunden Strom und liefert ganz nebenbei Wärme, um beispielsweise das Trinkwasser zu erwärmen. Zum Einsatz kommt der BlueGEN in Hotels, Krankenhäusern, aber auch in Gewerbebetrieben und Privathäusern. Also immer dann, wenn der Strombedarf und damit auch das mögliche Einsparpotenzial hoch ist.

Kessel: Neues Kundenforum

Fort- und Weiterbildung ohne weite Anreise – das will Kessel seinen Partnern mit den Kundenforen bieten. Das neueste Kundenforum befindet sich in Dortmund in unmittelbarer Nähe zu den Westfalenhallen.

Auf vier Pfoten gegen Schimmel und Leckagen

Seit Anfang des Jahres arbeitet Luna im Auftrag ihres Herrchens Michael Schmitt. Er ist Geschäftsführer von PS Gebäudetechnik in Köln, Luna sein Schimmel- und Leckagespürhund.