4000 qm für die Zukunft des SHK-Handwerks

Europas modernstes Kompetenz- und Bildungszentrum im Bereich SHK - das entsteht zur Zeit in München. Auf 4000 Quadratmetern soll das SHK-Handwerk ganz neu erlebbar werden. SHK-TV war mit dem Bauherrn der Innung Spengler Sanitär- und Heizungstechnik jetzt schon mal auf der Baustelle.

Impulstag der Innung München

Die SHK-Innung München hat zu ihrem ersten Impulstag in die Kranhalle Feierwerk geladen. Das Thema: die Digitalisierung.

Wolf heizt Schalke-Fans ein

SHK-TV war in königsblauer Mission unterwegs. Die Firma Wolf hatte nach Gelsenkirchen geladen. Es ging allerdings nicht auf den Schalke 04-Rasen, sondern in den Fankeller. Gemeinsam mit Heizungsbauer Hans Simon Sanitär- und Heizungsanlagen GmbH wurde hier ein ganz besonderer Kundenwunsch wahr.