VitrA Bad: Metropole AutoClean Waschtisch

Er soll sich von ganz alleine reinigen: der Waschtisch Metropole AutoClean von VitrA Bad. In einen integrierten Behälter lässt sich Reinigungsflüssigkeit füllen, die nach Bedarf mit Wasser vermischt wird und das Becken ausspült. Dank einer schmalen Rille soll sich die Reinigungslösung optimal verteilen und so für die gleichmäßige Benetzung des Beckens sorgen.

Grohe - Atrio

"Die Form folgt der Funktion" - dieser Bauhaus-Grundsatz hat die Grohe Atrio Armaturenserie inspiriert. Alles Unnötige wurde weggelassen, so dass eine schlichte und zugleich eindrucksvolle Silhouette entstehen sollte.

Systembox von Franke

Mit dem Schiebe-Klebeflansch stellt Franke ein "besonders leistungsfähiges Montagezubehör für Installation von Wandeinbauarmaturen" zur Verfügung.