VitrA Bad: Metropole AutoClean Waschtisch

Er soll sich von ganz alleine reinigen: der Waschtisch Metropole AutoClean von VitrA Bad. In einen integrierten Behälter lässt sich Reinigungsflüssigkeit füllen, die nach Bedarf mit Wasser vermischt wird und das Becken ausspült. Dank einer schmalen Rille soll sich die Reinigungslösung optimal verteilen und so für die gleichmäßige Benetzung des Beckens sorgen.

Bella Vita 3 Plus von Duscholux

Die Duschwandserie Bella Vita 3 Plus von Duscholux soll noch transparenter sein, da sie auf Wandprofile bei den Schiebetür-Modellen verzichtet.

Aco - LipuSmart

Die neue Gesamtlösung LipuSmart von ACO Haustechnik soll die Funktionen von Fettabscheider, Probeentnahme und Hebeanlage in einem einzigen Gerät vereinen. Der innovative Ansatz zielt auf Einsparungen bei der wichtigsten Ressource im Auslegungsprozess: die Zeit des Fachplaners.