Die pds Service App ermöglicht Monteuren die digitale Auftragsbearbeitung im Bereich Kundenservice und Wartung. Die Integration in pds Handwerkersoftware schafft eine papierlose Kommunikation zwischen Büro und Außendienst. Über Fotos, Katalogdaten oder Spracheingaben lassen sich erledigte Arbeiten schnell dokumentieren. Checklisten unterstützen bei Routineprozesse, eine Historie zeigt die erledigten Arbeiten an der Anlage aus der Vergangenheit an. Nachdem alle Arbeiten erledigt sind, kann der Kunde mobil auf dem Tablet oder Smartphone unterschreiben.
PDS: Kundendienst- und Wartungsapp
Villeroy & Boch on tour
Weitere Themen:
- Stiebel Eltron: Wärmewender-Challenge
- Neuer Kermi Bad- und Wohnheizkörper Ineo
PAW: Smarte Trinkwassererwärmung
Der Frischwasserregler FC3.10 von PAW bietet drei verschiedene Möglichkeiten für die Einbindung in das Smart Home oder die Gebäudeautomation. Je nachdem ob die Daten von der Automatisierungslösung eines Einfamilienhauses, einer Gebäudeleittechnik oder direkt online verarbeitet werden sollen.