Badewanne Finion von Villeroy & Boch

Die Badewanne Finion von Villeroy & Boch soll Aufsehen erregen. Präzise Kanten und filigrane Seitenwände machen die freistehende Badewanne zum Blickfang im Bad, heißt es. Als Option werden Dekorleisten angeboten, farblich passend zum Push-to-Open-Ventil und zum Wanneneinlauf in Metallic-Tönen.

Ecodan Außengeräte von Mitsubishi Electric

Die neuen Ecodan Außengeräte von Mitsubishi Electric wurden vollständig überarbeitet. Unter anderem konnten laut Hersteller dadurch die Schallemissionen noch weiter reduziert werden.

30 Jahre Engagement für Computer-Badplanung

Weitere Themen:
  • Brötje: Fortbildungsangebot für 2018
  • Villeroy&Boch: Möbel und Leuchten aus Badewanne und Waschtisch
  • Mitsubishi Electric: Infos zu Produktlösungen via Print und Web
  • Axor: Badkollektion Axor Uno