SHK-TV Branchenpost vom 12.09.2018

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Schell zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland

/

Schell ist mit dem deutschlandweiten Focus Money Award 2018 „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ prämiert worden. Damit gehört Schell zu den Top- Arbeitgebern in Deutschland! Nur ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz ist auch ein guter Arbeitsplatz. Und nur wenn ein Unternehmen auf gut ausgebildete Mitarbeiter zählen kann, ist es auch wirtschaftlich erfolgreich. Zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin Focus- Money hat Deutschland Test, eine Marke von Focus-Money, das Thema zum zweiten Mal untersucht. Wissenschaftlich begleitet wurde die Studie von dem bekannten Wissenschaftler und Psychologen Prof. Dr. Werner Sarges. Die Untersuchung „Beste Jobs mit Zukunft“ konzentriert sich auf die 10.000 mitarbeiterstärksten in Deutschland ansässigen Unternehmen. Die Auszeichnung von Schell ist eine von fünf Unternehmen in der Sanitärbranche – darunter Grohe, Hansgrohe und Neoperl.


Daniel Kloß ist neuer JUDO Gebietsverkaufsleiter

/

Daniel Kloß. JUDO Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland

JUDO hat einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland. Daniel Kloß hat im Frühjahr diese Position übernommen. Er bringt langjährige Erfahrung im SHK-Markt Deutschland mit. „Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben und die Arbeit mit meinem neuen, motivierten Team. Mein Ziel als Gebietsverkaufsleiter ist es, die Vertriebsorganisation in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bremen weiter auszubauen“, sagt Daniel Kloß. Der 43-Jährige bringt hierfür alle Voraussetzungen mit: Der staatlich geprüfte Betriebswirt und Techniker war unter anderem als technische Führungskraft in der Industrie und als Vertriebsingenieur für die Sparte Versorgungsunternehmen tätig. Zuletzt verantwortete er die Position Vertriebsleiter für den Fachgroßhandel bei einem namhaften Hersteller der SHK Branche.

 


SHK-TV Video des Tages