Ideal Standard in Bonn bekommt neue Leitung

Michael Wester ist zum Geschäftsführer der Ideal Standard GmbH in Bonn berufen worden. Er wird seine neue Aufgabe am 1. Februar 2018 übernehmen.

 

Michael Wester Ideal Standard
Michael Wester wechselt von AGROB BUCHTAL zu Ideal Standard nach Bonn

 

In dieser Funktion berichtet er an Matthieu Dekens, Vice President Sales Ideal Standard International. Michael Wester ist kein Unbekannter bei Ideal Standard, denn er war fast 14 Jahre in verschiedenen Marketingpositionen und kaufmännischen Funktionen für das Unternehmen tätig, bevor er 2011 zur Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG wechselte, wo er die Position des Geschäftsführers von AGROB BUCHTAL für die DACH Vertriebsorganisation bekleidete. Im Januar 2014 wurde er zum Vorstandsmitglied und Chief Sales & Marketing Officer für das Unternehmen ernannt. Während seiner Zeit bei Ideal Standard hatte Michael Wester bereits verschiedene strategische Positionen inne, darunter Produktmanager Keramik und Möbel, Leiter Produktmanagement/Produktentwicklung, European Group Product Manager Total Bathroom und Executive Director Marketing DACH & Niederlande.

Mit dem Wiedereintritt in das Unternehmen übernimmt Michael Wester laut Unternehmensmeldung die Führung eines der wichtigsten europäischen Märkte von Ideal Standard International. Seine Branchenkenntnisse, die er sowohl bei Ideal Standard als auch bei Deutsche Steinzeug erworben hat, und seine Führungsqualitäten seien ein wichtiger Schlüssel zur Fortsetzung der erfolgreichen Entwicklung der Marke und ihres Wachstums in Deutschland, Österreich und der Schweiz.