Villeroy & Boch Global Academy

Mit der Global Academy bietet Villeroy & Boch schon seit einigen Jahren ein breites Weiterbildungsangebot rund um die Themen Bad und Wellness. Die Seminare richten sich an Planer, Ausstellungsberater und Installateure. Ganz neu im Programm ist der "Projektmanager Bad und Wohnen".

Innung Sanitär Heizung Klima Köln

Es ist schon knapp 20 Jahre alt und trotzdem topmodern ausgestattet: Das Kompetenzzentrum der Innung Sanitär Heizung Klima Köln. Mitte der neunziger Jahre platzte der alte Standort aus allen Nähten. Ein neues Gebäude musste her. Im Kölner Osten entstand daher eine moderne Ausbildungsstätte für die Aus-, Fort- und Weiterbildung im SHK Handwerk.

Fortbildung mit Rockwool

Das Rockwool Forum bietet eine gute Möglichkeit, sich über wichtige Neuerungen und Änderungen der Normen und Richtlinien zu informieren.