Viega Symposium 2018

Die Technische Gebäudeausrüstung unterliegt aktuell einer unglaublichen, in dieser Intensität wohl noch nie da gewesenen, Dynamik. Hintergrund ist eine massiv gestiegene Komplexität der TGA, auf der anderen Seite aber auch eine Fülle von Normen, Regelwerken und aktuellen Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung. Wie diese Anforderungen praxisgerecht umgesetzt werden können, darüber informiert Viega in einer Fachsymposium-Reihe. SHK-TV war in München dabei.

Punkten mit Wärmepumpe und PS

SHK-TV zu Besuch am Nürburgring! Der Rennstall Black Falcon hat nicht nur ein erfolgreiches Rennteam, auch das Gebäude ist aus energetischer Sicht ein Vorzeigemodell.

Gold für Christoph Steinbacher

Alle zwei Jahre ist die GET Nord der Austragungsort für die deutsche Meisterschaft der Anlagenmechaniker. SHK-TV war für Sie in Hamburg dabei.