SHK-Fachbetrieb Gürtler

Jeder zufriedene Kunde bedeutet bares Geld für den SHK-Handwerker. Doch wie misst man eigentlich die Zufriedenheit? Und wie kann man Bewertungen sowohl als Marketingmaßnahme als auch zur Verbesserung der Arbeit seiner Mitarbeiter wirkungsvoll einsetzen? Wir waren beim SHK-Fachbetrieb Gürtler in Oberschleißheim bei München und haben uns einmal angesehen wie man dort diese Fragen gelöst hat!

Ausflug nach Landau

Heute möchten wir Euch das Unternehmen Watts Industries näher vorstellen. Wer könnte das besser als die Verantwortlichen und Mitarbeiter am Standort in Landau selbst. Also - What´s up Watts?

Celseo: Jetzt Mitglied werden!

Warum lohnt es sich als Handwerksunternehmer im Celseo-Netzwerk mitzuarbeiten? Das war nur eine Frage beim Celseo-Kongress 2024 im Maritim in Köln.