SHK-Ausbildungsjahr 2017

Heute schauen wir uns an, wie das Ausbildungsjahr 2017 in der SHK-Branche gestartet ist. Unser Weg führt uns unter anderem nach Odenthal, wo wir Alessandro Berisha bei seinen ersten Schritten ins Berufsleben über die Schulter schauen.

Innung Sanitär Heizung Klima Köln

Es ist schon knapp 20 Jahre alt und trotzdem topmodern ausgestattet: Das Kompetenzzentrum der Innung Sanitär Heizung Klima Köln. Mitte der neunziger Jahre platzte der alte Standort aus allen Nähten. Ein neues Gebäude musste her. Im Kölner Osten entstand daher eine moderne Ausbildungsstätte für die Aus-, Fort- und Weiterbildung im SHK Handwerk.

Fortbildung mit Rockwool

Das Rockwool Forum bietet eine gute Möglichkeit, sich über wichtige Neuerungen und Änderungen der Normen und Richtlinien zu informieren.