SFA Sanibroy: Fun Olympic Games

40 Jahre SFA Sanibroy sind ein guter Grund zu feiern. Und ein willkommener Anlass, um einen etwas außergewöhnlichen Wettstreit zu veranstalten: Die SFA Fun Olympic Games! Jeder Vertreter von Handel und Handwerk durfte, wenn er wollte, mitmachen und - ähnlich wie beim Spiel ohne Grenzen - sein Können in den unterschiedlichsten Disziplinen unter Beweis stellen. Das große Finale wurde jetzt in Frankfurt begangen.

Effizient heizen mit Wärmepumpen

Knapp 6000 Kilowattstunden statt 20000 - diesen Unterschied hat Peter Breitbach einer Luftwärmepumpe zu verdanken. Auch andere setzen auf die Vorteile der Wärmepumpe. Warum? SHK-TV fragt nach.

Schluss mit der Bastelei? ACO zeigt das ShowerFloor

Bodenebene, großzügige Bäder - die wollen heute viele Kunden. ACO Haustechnik will dabei nicht nur den Endverbraucher, sondern auch den Installateur glücklich machen.