Sanierung mit Wärmepumpe

Im ersten Teil unserer Serie zum Thema Wärmepumpen haben wir ihnen bereits ein interessantes Objekt vorgestellt. Heute, im zweiten Teil, möchten wir Ihnen eine Wärmepumpenlösung vorstellen, die sowohl zum Heizen als auch Kühlen eingesetzt wird. Die Doppelhaushälfte in Neuss wurde 1979 errichtet und bis zur umfassenden Sanierung 2014 mit einer Ölheizung beheizt. Geplant und installiert wurde die neue Heizanlage von dem Heizungsfachbetrieb Stamos aus Grevenbroich.

Kessel: Neues Kundenforum

Fort- und Weiterbildung ohne weite Anreise – das will Kessel seinen Partnern mit den Kundenforen bieten. Das neueste Kundenforum befindet sich in Dortmund in unmittelbarer Nähe zu den Westfalenhallen.

Auf vier Pfoten gegen Schimmel und Leckagen

Seit Anfang des Jahres arbeitet Luna im Auftrag ihres Herrchens Michael Schmitt. Er ist Geschäftsführer von PS Gebäudetechnik in Köln, Luna sein Schimmel- und Leckagespürhund.