Innung Sanitär Heizung Klima Köln

Es ist schon knapp 20 Jahre alt und trotzdem topmodern ausgestattet: Das Kompetenzzentrum der Innung Sanitär Heizung Klima Köln. Mitte der neunziger Jahre platzte der alte Standort aus allen Nähten. Ein neues Gebäude musste her. Im Kölner Osten entstand daher eine moderne Ausbildungsstätte für die Aus-, Fort- und Weiterbildung im SHK Handwerk.

Effizient heizen mit Wärmepumpen

Knapp 6000 Kilowattstunden statt 20000 - diesen Unterschied hat Peter Breitbach einer Luftwärmepumpe zu verdanken. Auch andere setzen auf die Vorteile der Wärmepumpe. Warum? SHK-TV fragt nach.

Schluss mit der Bastelei? ACO zeigt das ShowerFloor

Bodenebene, großzügige Bäder - die wollen heute viele Kunden. ACO Haustechnik will dabei nicht nur den Endverbraucher, sondern auch den Installateur glücklich machen.