Förderstrategie Energieeffizienz

Mit der „Förderstrategie Energieeffizienz und Wärme aus erneuerbaren Energien“ hat das Bundeswirtschaftsministerium ein Konzept zur Neuordnung der Energieeffizienzförderung vorgelegt. Dieses sieht den Förderstopp für Gas- und Öl-Brennwertkessel ab Mitte 2019 vor. Hybride Anlangen sollen aber weiterhin förderfähig sein. Was das für Hersteller wie Stiebel Elton bedeutet? SHK-TV hat nachgefragt.

Richter+Frenzel Tourist Trophy 2017

Die Richter+Frenzel Tourist Trophy ist für die Motorradfahrer in der SHK-Branche seit Jahren ein gesetzter Termin. SHK-TV war jetzt für Sie dabei.

Villeroy & Boch Global Academy

Mit der Global Academy bietet Villeroy & Boch schon seit einigen Jahren ein breites Weiterbildungsangebot rund um die Themen Bad und Wellness. Ganz neu im Programm ist der "Projektmanager Bad und Wohnen".