Der Wärmespezialist aus Grevenbroich

Der SHK-Fachhandwerker muss sich heute mit immer neuen Verordnungen auseinandersetzen. Fachgerechte Arbeit zu leisten und dabei immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist gar nicht so einfach. Alexander Stamos aus Grevenbroich hat sich in seinem Betrieb auf den Wärmesektor spezialisiert. SHK-TV hat mit ihm gesprochen.

Innung Sanitär Heizung Klima Köln

Es ist schon knapp 20 Jahre alt und trotzdem topmodern ausgestattet: Das Kompetenzzentrum der Innung Sanitär Heizung Klima Köln. Mitte der neunziger Jahre platzte der alte Standort aus allen Nähten. Ein neues Gebäude musste her. Im Kölner Osten entstand daher eine moderne Ausbildungsstätte für die Aus-, Fort- und Weiterbildung im SHK Handwerk.

Fortbildung mit Rockwool

Das Rockwool Forum bietet eine gute Möglichkeit, sich über wichtige Neuerungen und Änderungen der Normen und Richtlinien zu informieren.