Connected Comfort

Wenn es um moderne Gebäudetechnik und Smart Home geht, zeigt der ostfriesische Betrieb Natelberg aus Rhauderfehn eindrucksvoll, was das Handwerk heute schon leisten kann. An seinem Hauptfirmensitz hat er zusätzlich ein 130m2 großes smartes Haus errichtet, in dem er seinen Kunden alle Möglichkeiten zeigen kann, die diese Technik bietet. Dabei setzt Natelberg auf die Partnerschaft von Connected Comfort – ein Zusammenschluss führender Haustechnikhersteller, der dem Kunden eine Komplettlösung zur Steuerung der gesamten Haustechnik bietet. Wir waren bei der Einweihung des Hauses dabei.

Verkaufstipps für das Dusch WC

Wie man Vorbehalte gegenüber der Komforttoilette erfolgreich ausräumt, weiß Geberit Regionalverkaufsleiter Stefan Herborn.

Trinkwasserhygiene bei den Profis

Trinkwasserhygiene - die sicherzustellen, ist gerade in öffentlichen oder halböffentlichen Gebäuden nicht immer ganz einfach. Die Innung SHK Berlin musste sich dieser Aufgabe in den eigenen Räumlichkeiten stellen.