Connected Comfort

Wenn es um moderne Gebäudetechnik und Smart Home geht, zeigt der ostfriesische Betrieb Natelberg aus Rhauderfehn eindrucksvoll, was das Handwerk heute schon leisten kann. An seinem Hauptfirmensitz hat er zusätzlich ein 130m2 großes smartes Haus errichtet, in dem er seinen Kunden alle Möglichkeiten zeigen kann, die diese Technik bietet. Dabei setzt Natelberg auf die Partnerschaft von Connected Comfort – ein Zusammenschluss führender Haustechnikhersteller, der dem Kunden eine Komplettlösung zur Steuerung der gesamten Haustechnik bietet. Wir waren bei der Einweihung des Hauses dabei.

Punkten mit Wärmepumpe und PS

SHK-TV zu Besuch am Nürburgring! Der Rennstall Black Falcon hat nicht nur ein erfolgreiches Rennteam, auch das Gebäude ist aus energetischer Sicht ein Vorzeigemodell.

Gold für Christoph Steinbacher

Alle zwei Jahre ist die GET Nord der Austragungsort für die deutsche Meisterschaft der Anlagenmechaniker. SHK-TV war für Sie in Hamburg dabei.