24-Stunden-Rennen mit BWT

Motorsport vom Feinsten haben über 3.000 Installateure auf dem Nürburgring beim 24-Stunden-Rennen erlebt. BWT hatte dazu eingeladen und eine spannende Veranstaltung für das SHK-Handwerk organisiert. Sogar eine ganze Zeltstadt mit Übernachtungsmöglichkeiten wurde aufgebaut - und im Fahrerlager oder an der Rennstrecke konnte man das Geschehen hautnah erleben. SHK-TV war für Sie dabei!

Neuer Hauptsitz von Mobiheat

Starkes Wachstum, so lässt sich die Geschichte von Mobiheat am besten zusammenfassen. Daher entstand ein neuer Hauptsitz. Auf gut 10.000m2 befinden sich nun Produktion, Versand und Verwaltung.

Grohe Master Academy

An mehreren Standorten in Deutschland vermitteltet die Grohe Master Academy wichtiges Fachwissen für seine Fachpartner. SHK-TV hat hinter die Kulissen geschaut.