1a Arbeitgeber

Die Bauwirtschaft und damit auch die Handwerksbetriebe haben derzeit Konjunktur. Vielfach können Aufträge aber nicht bearbeitet werden, weil es an geeignetem Personal fehlt. Um das zu finden, wäre ein "Qualitätssiegel für gute Arbeitgeber“ eine gute Idee – dachte sich die Akademie Zukunft Handwerk und rief die Aktion „1a-Arbeitgeber im Handwerk“ ins Leben. Kürzlich mitgemacht hat die Niehues GmbH aus Viersen und das Ziel „1a Arbeitgeber“ erreicht.

Die Visitenkarte des SHK-Handwerks

Die eigene Webseite ist heute für jeden SHK-Betrieb die Visitenkarte. Die Firma Kerkhoff aus Hörstel geht hier mit gutem Beispiel voran.

Individuelle Badgestaltung mit Finion

Möglichst individuell, zeitlos dabei trotzdem modern sollte das Badezimmer von heute sein. Mit Finion will Villeroy & Boch eine Badkollektion bieten, die genau diese Gestaltung des Bades ermöglicht.