Geberit: Montagevideo Wandablauf für Dusche

Bodenebene Duschen werden immer beliebter. Geberit hat Design und Funktionen des Duschelements für den Ablauf in der Wand überarbeitet und die Installation noch einfacher gemacht. Sehen Sie mehr im Montagevideo.

Geberit: Monolith WC-Installation

Die Installation eines Geberit Monolith Sanitärmoduls für das WC ist jetzt noch einfacher geworden. Im Rahmen der regelmäßigen Modellpflege wurde der tragende Rahmen überarbeitet. Er ist nun nahezu mit einem Geberit Duofix Installationselement baugleich. Rein äußerlich sind die Geberit Monolith Sanitärmodule jedoch unverändert geblieben.

Geberit: Urinalsystem von Geberit

Flexibilität ist das Markenzeichen des Geberit Urinalsystems: Für nahezu jeden Wunsch, beziehungsweise fast jede Bauaufgabe, gibt es die passende Lösung. Das umfassende Sortiment vereinfacht die Planung, die Installation und den Unterhalt von Urinalanlagen erheblich.